25.05.2002, 17:56
Hey ChevyMan,
Die TPMs (Tire Pressure Monitors. D=Reifendruckübermittlungssendereinheiten) sind sehr sensible Dinger mit oftmals rätselhafter Lust uns zu ärgern.
Schreiten wir zur Diagnose:
- Welchen Jahrgang hat dein Racer?
- Hattest du kürzlich für längere Zeit deine Bord-Batterie abgehängt?
- Hast oder hattest du bereits Probleme mit der Tür- und Torfernbedienung C5?
- Hast du den aktuellen Reifendruck bereits überprüft? Ist der ok?
Lass' mich wissen und gleich geht's weiter mit TPM Relearn-Procedure (D=TPM Reifendruckübermittlungssendereinheiten Wiedererlernprozedur)
Bis bald.
Joe.
Die TPMs (Tire Pressure Monitors. D=Reifendruckübermittlungssendereinheiten) sind sehr sensible Dinger mit oftmals rätselhafter Lust uns zu ärgern.
Schreiten wir zur Diagnose:
- Welchen Jahrgang hat dein Racer?
- Hattest du kürzlich für längere Zeit deine Bord-Batterie abgehängt?
- Hast oder hattest du bereits Probleme mit der Tür- und Torfernbedienung C5?
- Hast du den aktuellen Reifendruck bereits überprüft? Ist der ok?
Lass' mich wissen und gleich geht's weiter mit TPM Relearn-Procedure (D=TPM Reifendruckübermittlungssendereinheiten Wiedererlernprozedur)
Bis bald.
Joe.
----- DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW

