24.04.2013, 11:37
Hallo
Als erstes damit es weiter geht, finde ich Andreas Idee nicht schlecht!
Zum anderen muß ich hier mal fragen, ob man auch noch die Dinge beim Namen nennen kann.
Es wird davon gesprochen, dass es mit " einigen Stammtischlern" abgesprochen war !
Wer sind diese?
Der nächste sagt dann " andere vom Stammtisch waren auch nicht zufrieden" WER?
Kann man hier nicht miteinander offen und ehrlich umgehen und auch alles beim Namen nennen,
bzw. zu seiner Meinung stehen.
Ich war bei besagter Absprache nicht dabei, frage mich allerdings wer sich da abgesprochen hat?!
Heinz, Heribert und Winni habt ihr euch für Walbeck besprochen?
Ggf. die anderen da nicht konkret gefragt?
Ihr seid nun mal am Ende des Tisches oft ein eigenes kleines Grüppchen (nicht böse gemeint),
evtl. ist da nicht alles bei den anderen angekommen?
Oder war die Mehrheit für Walbeck und macht jetzt einen Rückzieher?
Dann ist das auch nicht die feine englische Art!
Jeder sollte seinen Standpunkt dann bitte auch äußern, ohne das jemand anderes dann beleidigt ist.
Doch am Ende sollte wieder ein Stammtisch stattfinden, an dem alle Spaß haben, mit dem Essen zufrieden sind und nette Benzingespräche führen können!
Wenn Andys Vorschlag nicht gewollt ist und es auch nicht zum "Spargelessen" kommt,
könnte ich noch folgendes Lokal empfehlen:
https://www.schmelingalteschule.de/
Ob drinnen oder draußen, für den kleinen oder großen Geldbeutel alles dabei, nur halt in Mülheim !!!
Ich hoffe das sich alle wieder berappeln und wir einen schönen Stammtisch entgegen fiebern können!
Mit Vettigen Grüßen,
Euer Michael
Als erstes damit es weiter geht, finde ich Andreas Idee nicht schlecht!
Zum anderen muß ich hier mal fragen, ob man auch noch die Dinge beim Namen nennen kann.
Es wird davon gesprochen, dass es mit " einigen Stammtischlern" abgesprochen war !
Wer sind diese?
Der nächste sagt dann " andere vom Stammtisch waren auch nicht zufrieden" WER?
Kann man hier nicht miteinander offen und ehrlich umgehen und auch alles beim Namen nennen,
bzw. zu seiner Meinung stehen.
Ich war bei besagter Absprache nicht dabei, frage mich allerdings wer sich da abgesprochen hat?!
Heinz, Heribert und Winni habt ihr euch für Walbeck besprochen?
Ggf. die anderen da nicht konkret gefragt?
Ihr seid nun mal am Ende des Tisches oft ein eigenes kleines Grüppchen (nicht böse gemeint),
evtl. ist da nicht alles bei den anderen angekommen?
Oder war die Mehrheit für Walbeck und macht jetzt einen Rückzieher?
Dann ist das auch nicht die feine englische Art!
Jeder sollte seinen Standpunkt dann bitte auch äußern, ohne das jemand anderes dann beleidigt ist.
Doch am Ende sollte wieder ein Stammtisch stattfinden, an dem alle Spaß haben, mit dem Essen zufrieden sind und nette Benzingespräche führen können!
Wenn Andys Vorschlag nicht gewollt ist und es auch nicht zum "Spargelessen" kommt,
könnte ich noch folgendes Lokal empfehlen:
https://www.schmelingalteschule.de/
Ob drinnen oder draußen, für den kleinen oder großen Geldbeutel alles dabei, nur halt in Mülheim !!!
Ich hoffe das sich alle wieder berappeln und wir einen schönen Stammtisch entgegen fiebern können!
Mit Vettigen Grüßen,
Euer Michael
![[Bild: 23623263pz.jpg]](https://up.picr.de/23623263pz.jpg)