30.05.2013, 09:21
Hallo Herbert,
ich habe bei meiner C3 entlang des Rahmens eine Kupferleitung genommen, FTJ hat den Grund dafür schon geschrieben. Vorne und hinten dann mit Schläuchen, also...
...Tank/E-Benzinpumpe (Schlauch), dann Rohr, dann Rohr/Benzinfilter (Schlauch), dann Filter/Vergaser (Schlauch). Ging, aber war nicht ideal. Das Surren der Pumpe hat sich trotz Schlauch auf das Rohr und dann auf den Rahmen und dann in den Inneraum übertragen. War nicht wegzubekommen, egal was ich auch "gepolstert", oder mit Selenblöcken versehen habe.
Ich habe dann auf die "Hermann-Variante" umgerüstet und es war gleich deutlich besser.
Für mich heute nur noch Schlauch von hinten bis vorne, gescheite Verschraubungen drauf und gut is.
jm2c
Grüße
Thomas
ich habe bei meiner C3 entlang des Rahmens eine Kupferleitung genommen, FTJ hat den Grund dafür schon geschrieben. Vorne und hinten dann mit Schläuchen, also...
...Tank/E-Benzinpumpe (Schlauch), dann Rohr, dann Rohr/Benzinfilter (Schlauch), dann Filter/Vergaser (Schlauch). Ging, aber war nicht ideal. Das Surren der Pumpe hat sich trotz Schlauch auf das Rohr und dann auf den Rahmen und dann in den Inneraum übertragen. War nicht wegzubekommen, egal was ich auch "gepolstert", oder mit Selenblöcken versehen habe.
Ich habe dann auf die "Hermann-Variante" umgerüstet und es war gleich deutlich besser.
Für mich heute nur noch Schlauch von hinten bis vorne, gescheite Verschraubungen drauf und gut is.
jm2c
Grüße
Thomas
![[Bild: 31309181bd.jpg]](https://up.picr.de/31309181bd.jpg)