LSXR 102mm Intake Manifold LS7
#25
https://www.fuelairspark.com/fas/ez-efir...-pump.html

Um die ganzen beschriebenen Probleme zu umgehen,Abstimmung etc.

Müsttet du wohl sowas kaufen.

Wenn dann würde sich das aber nur für nen extrem modifizierten Motor lohnen wenn überhaupt.

Ich gehe an mein Motorsteurgerät selber nicht ran.

Läuft er bei Vollast zu mager kannst du ihn in die Tonne kloppen.

Ich weiß nicht in wie weit dein Motor Abgasanlage etc. schon modifiziert sind???

Das muß alles zueinander passen und letztlich hilft dir nur ne Abstimmung auf nem Prüfstand,außer es wäre jemand so verrückt und setzt sich mit nem Laptop neben dich.

Einfach mal so draufschrauben also nur das Fast intake für 1000 Dollar,würde ich auf keine fall machen.

Lass dein Auto auf nem Prüfstand abstimmen,da hst du mehr davon und es ist wahrscheinlich nicht teuerer wobei Abt für das chiptuning,eigentlich wa es ja ein umprogramnieren des Steuergerätes vom Vorbesitzer meines RS6 sich 3000 Euro verlangt haben,und das hatte noch keine halbe stunde gedauert,angeblich ...........

Der RS6 Plus ist bei 280 abgeregelt und Abt regelt dann nochmal ab bei 300 KM/H angeblich wegen den Reifen.

laut Audi soll der Plus mit seinen 481 PS schon unabgeregelt die 300 km/h Mauer duchbrechen ohne den Ladedruck zu erhöhen.

Kann mich noch an den MTM in Nardo erinnern getunt und bei 287 km/h war er dann kaputt.
Peinlich weil sie dannch mit dem TT Twin Motor(2 Motoren einer vorne einer hinten) gefahren sind der sollte 400 laufen fing aber bei 376 km/h an zu brennen.


Kurz und knapp spar dir das geld.

es gibt veil bessere Leistungssteigerungen als mit dem Ding.


Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LSXR 102mm Intake Manifold LS7 - von miltiadis - 01.06.2013, 10:18
RE: LSXR 102mm Intake Manifold LS7 - von Wutzer - 01.06.2013, 10:47
[Kein Betreff] - von corvettetotal - 01.06.2013, 11:09
[Kein Betreff] - von PTH - 01.06.2013, 12:10
[Kein Betreff] - von corvettetotal - 01.06.2013, 12:21
[Kein Betreff] - von tfp-berlin - 01.06.2013, 13:17
[Kein Betreff] - von bad ass - 01.06.2013, 13:31
[Kein Betreff] - von miltiadis - 01.06.2013, 18:24
[Kein Betreff] - von miltiadis - 01.06.2013, 18:37
[Kein Betreff] - von tfp-berlin - 01.06.2013, 18:57
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 01.06.2013, 19:59
[Kein Betreff] - von tfp-berlin - 01.06.2013, 20:40
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 01.06.2013, 21:00
[Kein Betreff] - von tfp-berlin - 01.06.2013, 21:34
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 02.06.2013, 04:05
[Kein Betreff] - von miltiadis - 02.06.2013, 08:13
[Kein Betreff] - von tfp-berlin - 02.06.2013, 08:42
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 02.06.2013, 10:10
[Kein Betreff] - von miltiadis - 02.06.2013, 14:49
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 02.06.2013, 17:43
[Kein Betreff] - von Stook - 03.06.2013, 14:38
[Kein Betreff] - von Sünder - 03.06.2013, 18:18
[Kein Betreff] - von mario makary - 03.06.2013, 18:23
[Kein Betreff] - von miltiadis - 03.06.2013, 19:11
[Kein Betreff] - von mario makary - 04.06.2013, 09:13
[Kein Betreff] - von Stook - 04.06.2013, 10:32
[Kein Betreff] - von mario makary - 08.06.2013, 23:24
[Kein Betreff] - von camarotom - 09.06.2013, 06:26
[Kein Betreff] - von Stook - 12.06.2013, 08:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zylinderkopfrevision am LS7 durch unseren SAM/CH ZR-1 sto 27 16.307 02.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: Ball
  Need LS7 engine zorgzx 0 2.153 12.09.2022, 10:12
Letzter Beitrag: zorgzx
  Öldruck LS7 unter Volllast C6SuperchargedZR1 4 3.729 15.05.2022, 13:13
Letzter Beitrag: florianp
  MSD Airforce LS7 Mamo Ported brooklands 3 3.404 16.04.2022, 18:24
Letzter Beitrag: CCRP
  Leistung LS7 Motor Agent 003 6 6.037 06.11.2021, 10:27
Letzter Beitrag: Agent 003

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de