original shifter wieder drin.
#1
Hallo

War mit 3 Clubkolegen am Samstag bei Petty's Vette shop. Super freundlich, haben extra für uns aufgemacht. Haben sogar ne Privatführung zu seinen 6 ( na ja, 5 + ein bisschen Schrott ) Vetten erhalten. Vielen Dank an die Gerschs. Respekt
Da ich natürlich nicht nur einfach so hinfur, habe ich nun einige Neuteile da liegen und
habe den original Hurst Shifter einegbaut. Somit verbinde ich Originalität mit den Vorzügen des HURST shifters. huahua

Vorher.
[Bild: k3ty6th4pr.jpg]

Nachher.
[Bild: mntz97e3ap.jpg]

Musste den original Shifter allerdings etwas biegen, da er doch nicht direkt passte.

Sogar das T-Handle funzt , ist gefedert , hat aber keine direkte Funktion.

Nun sieht man nix Unoriginales mehr. OK!

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
original shifter wieder drin. - von Wesch - 27.04.2004, 14:33
[Kein Betreff] - von Red Dragon - 27.04.2004, 15:10
[Kein Betreff] - von SHADE - 27.04.2004, 21:05
[Kein Betreff] - von Wesch - 27.04.2004, 21:08
[Kein Betreff] - von Wesch - 27.04.2004, 21:15
[Kein Betreff] - von SHADE - 27.04.2004, 21:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad ( mal wieder ) Chrom-Aussenspiegel locker stingray427 3 675 27.07.2025, 22:11
Letzter Beitrag: V8Lounge
  69er Original Side Pipe Cover stingray427 26 4.556 26.03.2025, 18:33
Letzter Beitrag: Vette-LR
  82er läuft immer wieder zu fett beim Kaltstart Daedalus 6 2.540 25.06.2024, 18:51
Letzter Beitrag: Daedalus
  Tieferlegung ( mal wieder) postermax 22 18.091 12.12.2023, 00:09
Letzter Beitrag: pollypowerv8
  Bremspedal plötzlich weich, dann wieder gut? Daedalus 8 3.434 02.11.2023, 17:03
Letzter Beitrag: kalle1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner