Druck in der Benzinleitung
#4
Hallo

Die 76er hat glaube ich einen nicht gelüftetn DEckel, dafüer aber einen Tankabgang zu nem Kohlefilter hin als Entlüftung.

Weiss jetzt nicht mehr genau, ab wann diese Kohlefilter verbaut wurden, könnte um die 72 gewesen sein.
Also alles ältere mit gelüftetem Deckel und die anderen eben nicht.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Druck in der Benzinleitung - von trchq - 16.06.2013, 23:00
[Kein Betreff] - von DiDi - 16.06.2013, 23:32
[Kein Betreff] - von zuendler - 17.06.2013, 01:30
[Kein Betreff] - von Wesch - 17.06.2013, 11:16
[Kein Betreff] - von trchq - 17.06.2013, 11:22
[Kein Betreff] - von sihui - 17.06.2013, 15:46
[Kein Betreff] - von trchq - 19.06.2013, 13:53
[Kein Betreff] - von trchq - 21.06.2013, 10:23
[Kein Betreff] - von sihui - 21.06.2013, 14:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benzinleitung Pumpe zu Vergaser 777Max 23 4.747 07.08.2025, 12:25
Letzter Beitrag: 777Max
  Motive Products Power Bleeder baut keinen Druck auf Mac82 29 4.352 08.06.2025, 16:11
Letzter Beitrag: flashy
  Adapter Benzinpumpe an Benzinleitung Tom21220 1 2.244 04.01.2023, 13:29
Letzter Beitrag: Tom21220
  Anschluss Öl-Druck-Leitung C3-Micha 20 7.497 31.12.2021, 09:42
Letzter Beitrag: Wesch
  Motor startet plötzlich schlecht - Fragen zu Vergaser und Benzinleitung letshavefun 10 6.323 05.10.2021, 20:46
Letzter Beitrag: C3Rentner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner