Drehzahlmesser
#7
Hallo Edgar

Die Nadel steht bei ca. 1500 - 1800, das ist bei meiner auch so.
Geht aber sofort bei eingeschalteter Zündung runter, und bei Laufendem Motor normal.

Das zucken Deiner Nadel deutet auf die Vibrationen der Vette hin.

Wenn bei Deiner KEIN Kabel an der Zündung angeschlossen ist, kann er auch nicht funktionieren.

Ich würde Dir raten, suche den anschluss am Drehzahlmesser ob da überhaupt Kabel angeschlossen sind
( event. ausbauen ).

Dann prov. ein Kabel an der Zündung anschließen, und testen dann siehst Du ob der Drehzahlmesser defeckt ist, oder ob es nur an der fehlenden Leitung liegt.


Viele Grüße Elmar.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drehzahlmesser - von edeharley - 20.06.2013, 14:35
[Kein Betreff] - von fkh - 20.06.2013, 19:09
[Kein Betreff] - von vs - 21.06.2013, 11:04
[Kein Betreff] - von edeharley - 21.06.2013, 11:25
[Kein Betreff] - von edeharley - 21.06.2013, 11:29
[Kein Betreff] - von vs - 21.06.2013, 14:59
[Kein Betreff] - von EW 76 - 21.06.2013, 20:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 Drehzahlmesser IMMER auf 1500 Wittgensteiner 26 4.308 14.07.2025, 13:58
Letzter Beitrag: Wittgensteiner
  Drehzahlmesser Jan Bernhard 4 1.718 19.09.2024, 12:20
Letzter Beitrag: Franz13
  elektrischer Drehzahlmesser Waterman454 2 1.899 02.12.2023, 13:58
Letzter Beitrag: Waterman454
  Nadel Drehzahlmesser K.H. 11 5.127 18.09.2023, 17:29
Letzter Beitrag: K.H.
  Suche Drehzahlmesser für 1981er Jan Bernhard 0 1.479 27.07.2023, 10:27
Letzter Beitrag: Jan Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner