08.07.2013, 18:59
Zitat:Original von Vette58
Nur wenn man in jedem Thread über Hölzken auf Stöckchen kommt, geht die Übersichtlichkeit völlig verloren. Daher sollte man in Threads in denen es um singuläre Themen geht auch nur zu diesem Thema schreiben. Ansonsten sollte man eben einen allgemeinen Thread aufmachen.
Alles eine Frage der Selbstdisziplin und nicht einer Zweiklassengesellschaft.
Gruß
Uli
Ja hast du ja völlig Recht,ich sollte vielleicht auch mal öfter die Suchfunktion benutzen ,da ist wohl einiges zwischen 2006-2012 entstanden was mir entgangen ist.
Nur dieser "Fastlane LT5" interressiert mich iregdnwo tatsächlich.
Das ich gerne vom Hunderstel ind Tausendstel gerate das geht mir auch privat so,ich wechsele mitten im Gespräch das Thema komme von A-Backen auf Kuchenbacken.
Versuch mich ja zu bessern , zumindest leigt es mir fern jemanden persönlich anzugreifen oder zu beleidigen,manchmal schreibe ich halt zu viel dann stecke ich so tief in einem Thema,und weil mich dann alles an Technik interresiert passiert das halt.(vermutlich auch noch durch die tatsächlichen Lücken,wenn du dich in mich hineinversetzen willst dann blende 6 jahre aus in dennen du dich plötzlich mehr mit Computern als mit Autos befasst hast weil dein Körper es nicht anders wollte)
Dafür kann man mir böse sein aber es ist nicht böse gemeint.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)