11.07.2013, 10:49
Hallo erstmal
hab am Wochenende mal meine Z zerlegt wegen diversen Umbauarbeiten und gleich die Köpfe runtergemacht !
Also der Motor hat jetzt knapp 20000 gelaufen da 2011 ein neuer eingebaut wurde auf GM Garantie vom Vorbesitzer
Den Test brauch ich bei mir nicht mehr machen da ich manche Ventile schon mit den Fingern im mm Bereich bewegen kann
Würde dann jetzt auch mal behaupten das dies auch das Problem meiner Zündaussetzer ist und der blinkenden Motorkontrolllampe über 4500 Umdrehungen .......
Zündspulen, Kerzen, Kabel und Einspritzdüsenwechsel hatten ja keine Veränderung gebracht
Auf jeden Fall Glück gehabt weil lange wäre ich so wahrscheinlich ned mehr gefahren
hab am Wochenende mal meine Z zerlegt wegen diversen Umbauarbeiten und gleich die Köpfe runtergemacht !
Also der Motor hat jetzt knapp 20000 gelaufen da 2011 ein neuer eingebaut wurde auf GM Garantie vom Vorbesitzer
Den Test brauch ich bei mir nicht mehr machen da ich manche Ventile schon mit den Fingern im mm Bereich bewegen kann
Würde dann jetzt auch mal behaupten das dies auch das Problem meiner Zündaussetzer ist und der blinkenden Motorkontrolllampe über 4500 Umdrehungen .......
Zündspulen, Kerzen, Kabel und Einspritzdüsenwechsel hatten ja keine Veränderung gebracht
Auf jeden Fall Glück gehabt weil lange wäre ich so wahrscheinlich ned mehr gefahren