Hab ne C5 Probegefahren.
#1
Hallo

Habe Heute ne C5 6 Gang Coupe vom Autohaus Werkmeister für ne Stunde probegefahren. huahua
Nun, die geht super ab.
Ich muss allerdings zugeben, dass dieses besondere Gefühl der Beherschung der Maschine hier nicht so recht aufkommen wollte. Die ist schon super stark und schnell, man kann allerdings nix falsch machen. Geht durch die Kurven wie über Schienen, lenkt sich wie von selbst und auf der Autobahn hat man 160 drauf und fühlt sich wie 90 an. Heulen

Den Adrinalienstoss meiner 68er big block konnte ich nicht erreichen.
Ist einfach ein anderes Auto.

Als Alltagswagen bestimmt super , aber zum Spielen behalt ich dann doch meine 68er.

Mal sehn , ob meine bessere Hälfte mir eine zu Weinachten besorgt. Muss ja nicht neu sein. OK!

[Bild: 8ccw7dx666.jpg]

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hab ne C5 Probegefahren. - von Wesch - 07.05.2004, 20:04
[Kein Betreff] - von fsahm - 07.05.2004, 20:08
[Kein Betreff] - von JR - 07.05.2004, 20:23
[Kein Betreff] - von TwoStripes - 07.05.2004, 20:23
[Kein Betreff] - von fsahm - 07.05.2004, 20:35
[Kein Betreff] - von 454Big - 07.05.2004, 20:37
[Kein Betreff] - von fsahm - 07.05.2004, 20:41
[Kein Betreff] - von JR - 07.05.2004, 22:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Ich hab keine Lust mehr.. Disparador 81 31.181 29.10.2010, 09:03
Letzter Beitrag: AK
  GT3 Sitze in der C5 - Ich hab´sie !!! seine graue Eminenz 92 25.133 13.07.2007, 11:51
Letzter Beitrag: Z28-Fan
  Hab jetzt auch einen GÖK donscheffler 30 10.748 13.03.2005, 15:11
Letzter Beitrag: ICE-T

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner