15.11.2013, 13:45
Haha noch geiler ist glaubi mein Problem. Ich habe bei mir im Geschäft in einer nagelneuen, nur zu etwa 20% besetzten Tiefgarage mehrere Plätze nebeneinander (inkl. 2 überbreite Plätze), die zu meinem Ladenlokal dazugehören. Die Hütte ist ein Neubau. Soo....jetzt wirds lustig. In den 20er jahren ist der ca 10m danebenliegende Dorfbach mal über die Ufer getreten, als dieser noch im natürlichen Bachbett verlief. Mittlerweile ist dieses Bachbett ca. 1.7m hoch einbetoniert. Seit ca 90 Jahren ist der Bach niiie mehr auch nur bis zur hälfte der Mauer angestiegen. Trotzdem musste vor unserer Einfahrt eine Künstliche Schwelle gebaut werden. Trotz mehrmaligen hinweisen darauf, sie sollten die se Rampe dafür länger machen brachten nix. Vorschrift sei Vorschrift. Vette passt in Originalhöhe!!! um Welten nicht rein. Unser CLS Benz passt ebenfalls nicht rein. Dem Nachbar sein nagelneuer 911 Turbo passt nur rein, weil er ein Gewinde verbaut hat, welches ganz oben steht und die Frontlippe ganz weggebaut hat. Sieht Affengeil aus....wie ein BMW X6 
Somit musste ich mir für 250FR. im Monat 2 Stellplätze in einer anderen Garage in der Nähe anmieten.

Somit musste ich mir für 250FR. im Monat 2 Stellplätze in einer anderen Garage in der Nähe anmieten.