03.12.2013, 03:22
Hallo
Was taetowiert man denn auf so ne Inoxplatte, was die Igel lesen koennten ?
Ne Tiergeschichte von Brehms oder " Hier sollte das Reserverad sein " oder ??
Auf jeden Fall Bilder posten davon, bitte.
Ich lass das Reserverad mal drin, aucyh wegen Aufprallschutz und Hinterachsgewicht, besonders weil ich die Stahlblattfeder durch eine Plastikfeder erstzen werde.
Etwas Gewicht muss schon auf der Hinterache liegen, damit man die Power auf die Strasse bekommt. Weniger ist mehr lass ich hier nicht zaehlen.
MfG. Günther
Was taetowiert man denn auf so ne Inoxplatte, was die Igel lesen koennten ?
Ne Tiergeschichte von Brehms oder " Hier sollte das Reserverad sein " oder ??
Auf jeden Fall Bilder posten davon, bitte.
Ich lass das Reserverad mal drin, aucyh wegen Aufprallschutz und Hinterachsgewicht, besonders weil ich die Stahlblattfeder durch eine Plastikfeder erstzen werde.
Etwas Gewicht muss schon auf der Hinterache liegen, damit man die Power auf die Strasse bekommt. Weniger ist mehr lass ich hier nicht zaehlen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
