12.12.2013, 18:12
Zitat:Original von Wesch
Hallo
Ist wie bei der Vette. Musste sogar leicht unterlegen bei den Hinterradscheiben, da man diese nicht verdrehen kann wegen dem Handbremseinstellloch.
Habe dazu Aluklebeband verwendet und das ging ganz gut.
Hatte letzlich , nach 2 Jahren aus Neugier mal nachgemessen und war immer noch OK.
Habe auch absolut keine Probleme mit den Bremsen mehr , seitdem ich da dran gearbeitet habe ( inclusieve Lagerwechsel ) .
Scheibentausch sollte immer auf Schlag geprueft werden, is standard practice, isn't it.
Danke fuer deine Muehe, das einzustellen. Ist veilleicht nicht so logisch, wie ich das annehme.
MfG. Günther
Das sind deine originalen C3 Bremsen oder ???da ist es glücklicherweise ja nicht ganz so dramatisch schlimm wird es ja wenn die scheiben sehr groß werden,je größer die scheibe je größer der schlag.
Klar sogehen kann man es auf alle bremsen übertragen wobei audi hat absichtlich keine halte schraube Mercedes schon.
Muß Man nicht verstehen,der Audi stand im Winter 14 tage drau0ßen als ich krank war die bremsen waren neu waren leicht angegammelt,habe die fast neue scheiben abdrhen lassen,aber nix zumachen einfach zu viel schlag mußte dann doch neue kaufen.
Hat nur gerubbelt hab gedacht daß geht auf Radlager und sonstige Achskomponeneten ja was festes wie aluklebfolie kannst du drunterlegen das geht.
Du hast Recht es sollte auf Schlag geprüft werden nur ist mir aufgefallen daß dies viele nicht tun.
Ich hab hier nämlich leute die kommen,ich habe Bremsen bei Ebay gekauft sie aber sauber eingebaut jetzt rubbelt es

Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)