04.01.2014, 19:03
Zitat:Original von Woodpecker61
Zitat:Original von fkh
[quote
2) Nur den Tausch den Vergaser von 500cfm auf diesen, ohne was anderes zu machen, habe so ein riesiges Leistungswoomps geliefert, dass ich war geschockt.
Und ich habe denn 500er wirklich gut eingestellt, ich denke.
.
das will ich nicht abstreiten das ist durchaus plausibel und erklärbar.
Der 750er hat alleine nur auf der ersten Stufe schon 500 cfm also das was der 1403er als gesamte Kapazität liefert.
Dein Resultat ist nichts anderes als ein 500er 2-fach-Vergaser wenn Deine 2. Stufe nicht öffnet. Das hättest Du einfacher und billiger haben können durch Montage eines 500er 2-fach Holley den es bei Summit schon unter 200 Dollar zu kaufen gibt.
ist es nicht so das der 500er liefert 500 nur bei secondaries geöffnet sind.. ?
der 750er war dabei mit dem Auto, und es ist mehrmals empfohlen lieber hoch wie runter gehen, also ich sehe kein Grund dafür 650er jetzt nutzen. Selbst auf dem Link oben war 750er empfohlen und 750er ist auch für highperformer 350er gemeint und oft benutzt.
Secondaries öffnen sich so bei ca 5000 je nach Einstellung, also ich denke ist es auch gut eingestellt.
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