Auslassventile defekt - oder Original?
#7
Das sieht mir auch so aus, als ob dort gehärtete Endstücke eingesetzt sind. Sie sind somit zweiteilig. Das ist sicherlich besser als wenn die Ventilköpfe durch den Kipphebel "eingedrückt" werden. Letztenendes würde zwar ein dadurch vergrößertes Spiel durch die Hydrostößel wieder "ausgeglichen".
Aber gehärtet ist also schon besser.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[Bild: signatur_dxs.jpg]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Eike - 25.01.2014, 13:35
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 25.01.2014, 17:30
[Kein Betreff] - von Andre' - 26.01.2014, 11:51
[Kein Betreff] - von IngolfS - 26.01.2014, 12:23
[Kein Betreff] - von jwause - 26.01.2014, 15:51
[Kein Betreff] - von Legend32 - 26.01.2014, 18:09
[Kein Betreff] - von andree - 26.01.2014, 19:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker defekt an C4 Baujahr 1991 Harry 57 4 933 22.07.2025, 12:22
Letzter Beitrag: Harry 57
  Getriebe defekt Carlone 11 3.148 26.02.2025, 00:18
Letzter Beitrag: alex
Question corvette-c4.eu offline oder gibts nicht mehr? Nikitos 7 1.912 21.02.2025, 18:31
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1
  C4 Ledersitze neu beziehen oder fertig kaufen , 89er Cabrio Der_Daniel 3 1.577 18.02.2025, 20:04
Letzter Beitrag: Vettepotsdam
  Einspritzdüsen Tauschen oder lassen? WurlitzerOMT 11 4.719 28.10.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner