07.02.2014, 01:39
Hallo,
ich habe mir den Thread mal von Anfang an durch gelesen.
Die Risse auf den Kotflügeln können daher kommen, dass Du nach Erhalt des Fahrzeugs sicherlich alles inspiziert hast und wahrscheinlich beim genaueren Betrachten des Motors hat sich eine/r auf die vorderen Kotflügel aufgestützt!
Bei meiner roten C1 hatte ich genau diese Risse nach Tausch des Motors.
Ich war entsetzt, aber ich vermutete fest, es konnte nur daher kommen....
Von daher drücke mal leicht auf die obere Leiste der Kotflügel.
Wenn die Risse größer werden oder leicht aufgehen und die Flügel nachgeben, dann muss das sicherlich professionell stabilisiert werden....!
Sonst braucht der Lackierer gar nicht erst anfangen.....!
Beste Grüße
André
ich habe mir den Thread mal von Anfang an durch gelesen.
Die Risse auf den Kotflügeln können daher kommen, dass Du nach Erhalt des Fahrzeugs sicherlich alles inspiziert hast und wahrscheinlich beim genaueren Betrachten des Motors hat sich eine/r auf die vorderen Kotflügel aufgestützt!
Bei meiner roten C1 hatte ich genau diese Risse nach Tausch des Motors.
Ich war entsetzt, aber ich vermutete fest, es konnte nur daher kommen....
Von daher drücke mal leicht auf die obere Leiste der Kotflügel.
Wenn die Risse größer werden oder leicht aufgehen und die Flügel nachgeben, dann muss das sicherlich professionell stabilisiert werden....!
Sonst braucht der Lackierer gar nicht erst anfangen.....!
Beste Grüße
André

