08.02.2014, 10:49
Moin,
ich hab seit mittlerweile neun Jahre eine '91er (wie die Zeit vergeht...). Die Reparaturen haben sich bislang in engen Grenzen gehalten und mit dem ADAC musste ich auch noch nicht die Heimreise antreten.
Sie hatte beim Kauf zwar schon 174.000km auf der Uhr (mitterlweile sind es 208.000km), ist aber immer ordentlich gewartet und mit sinnigen Verbesserungen versehen worden (verstärktes Getriebe, Getriebeölkühler, ZR1-Bremse, etc.). Meiner Meinung nach fährt man mit sowas billiger und besser als mit einem Low-Milage-Car mit Wartungsstau.
Wo steht denn das Objekt der Begierde?
cu ulf
ich hab seit mittlerweile neun Jahre eine '91er (wie die Zeit vergeht...). Die Reparaturen haben sich bislang in engen Grenzen gehalten und mit dem ADAC musste ich auch noch nicht die Heimreise antreten.

Sie hatte beim Kauf zwar schon 174.000km auf der Uhr (mitterlweile sind es 208.000km), ist aber immer ordentlich gewartet und mit sinnigen Verbesserungen versehen worden (verstärktes Getriebe, Getriebeölkühler, ZR1-Bremse, etc.). Meiner Meinung nach fährt man mit sowas billiger und besser als mit einem Low-Milage-Car mit Wartungsstau.

Wo steht denn das Objekt der Begierde?
cu ulf
![[Bild: vette_sig.jpg]](https://rz-home.de/pmuelle3/foren/vette_sig.jpg)