10.02.2014, 10:49
Zitat:Original von C3 Enthusiast
Warum steht denn auf dem Heckspoiler Z07 und am Kotflügel Z06?
Ist das jetzt noch eine Ausstattungsvariante?
Ich steh da so ein wenig auf der Leitung.
VG
Achim :C3spin:
Es wird die Z06 in drei Ausstattungsvarianten geben. Die "Basis" Z06 hat einen Front Splitter, und Kotflügelverbreiterungen vorn, wie auf diesem Foto zu sehen ist. Dazu gibts dann noch eine geänderte Motorhaube mit größerem Luftauslass und den Heckspoiler aus dem Z51 Paket der normalen C7.
![[Bild: 2015-chevrolet-corvettez06-002.jpg]](https://www.gtspirit.com/wp-content/gallery/2015-corvette-z06-photos/2015-chevrolet-corvettez06-002.jpg)
Alternativ kann man ein Aero-Paket bestellen. Das besteht dann aus einem wiederum geänderten Front Splitter mit Windleit-Elementen, Carbon Rocker Panels und einem größeren, fest montiertem Heckspoiler.
Und dann gibts noch das Z06 "Z07" Packet. Dann gibts noch Keramik-Bremsen dazu und einen einstellenbaren Heckspoiler, sowie mehr Luftleitelemente am Front Splitter und zusätzliche Kühlung durch einen geänderten Lufteinlass.
Vielleicht hat das ja nen bisschen Klarheit gebracht.
Gruß,
Markus