18.02.2014, 14:35
Aber Hermann!
Habe doch nie von einer LS6 gesprochen. Die sind so rar, dass ich so was oder L88 oder ZL1 bei meiner
"Normalbürgerüberlegung" erst gar nicht erwäge.
Ich darf so über den Eierschneider sprechen, da ich eine davon habe.
Klar ist, dass die Splitties alle enorm gestiegen sind, sich jedoch auf 90.000 Euro bei low option und 300 hp einpendeln. Die Fuelies (nur echte) werden in Richtung 180.000 Euro gehen in den nächsten Jahren.
Die C1 hat sich meiner Ansicht nach auf ein Preisniveau eingependelt. Nur noch Sahnestücke steigen im Preis.
Die Split ist eine Ikone, der Markt ist begrenzt. Doch gehe ich davon aus, dass bei entsprechenden Preisen so manche 64iger eine Verjüngungskur bekommt. Die Dokumentation ist dann nur eine Sache für einen begabten Künstler
Wie gesagt meine Einschätzung!
Grüße
Oliver
Habe doch nie von einer LS6 gesprochen. Die sind so rar, dass ich so was oder L88 oder ZL1 bei meiner
"Normalbürgerüberlegung" erst gar nicht erwäge.
Ich darf so über den Eierschneider sprechen, da ich eine davon habe.
Klar ist, dass die Splitties alle enorm gestiegen sind, sich jedoch auf 90.000 Euro bei low option und 300 hp einpendeln. Die Fuelies (nur echte) werden in Richtung 180.000 Euro gehen in den nächsten Jahren.
Die C1 hat sich meiner Ansicht nach auf ein Preisniveau eingependelt. Nur noch Sahnestücke steigen im Preis.
Die Split ist eine Ikone, der Markt ist begrenzt. Doch gehe ich davon aus, dass bei entsprechenden Preisen so manche 64iger eine Verjüngungskur bekommt. Die Dokumentation ist dann nur eine Sache für einen begabten Künstler

Wie gesagt meine Einschätzung!
Grüße
Oliver
![[Bild: ogoos8gm.jpg]](https://s14.directupload.net/images/130225/ogoos8gm.jpg)