23.02.2014, 21:07
Das sieht dafür wieder richtig gut aus: In Kissimme haben Katja und ich lange gesucht, bis wir ein Emblem gefunden hatte, bei dem die Qualität stimmte. Der rote Farbton ist korrekt (viele sind in falschem Weinrot).
|
Winterarbeiten an meiner 69er, ein paar Fragen
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 | tronitec | 337 | 219.185 |
Gestern, 12:59 Letzter Beitrag: tronitec |
|
| Resto 69er BB | zuendler | 1.800 | 1.282.902 |
05.06.2026, 12:48 Letzter Beitrag: zuendler |
|
| Wischerblätter für 69er | Bodo Schuler | 16 | 7.167 |
31.05.2026, 17:33 Letzter Beitrag: DerWirre |
|
|
|
Head Lamp - Frontscheinwerfer klappt nicht ein oder "die Rache des Vakuums" | DerWirre | 23 | 4.931 |
17.05.2026, 22:05 Letzter Beitrag: DerWirre |
| Radialwellendichtring für ein RS500 Getriebe | Günther-C3 | 0 | 658 |
19.04.2026, 19:50 Letzter Beitrag: Günther-C3 |
|