08.06.2004, 00:30
Hallo CR 555,
würde auch option 2 wählen,obwohl ich dann doch evtl.einen 285/35 19 nehmen würde,da die C5 mit der Originalbereifung im fünftem Gang doch schon um die 6000 dreht,und dem Motor evtl.schon langsam die Drehfreude ausgeht.Somit wäre eine minimal längere Achsübersetzung vielleicht von Vorteil.
Aber was anderes,welche Preise hast du eigentlich für die Felgen bekommen?
Bei meiner anfrage wollten die bei Viper Motorsport für eine 10x19 1669 Euros,da wurde mir etwas schwindelig,zumal sich die Dollarpreise ungefähr bei 1100 bewegen.
gruß
Jürgen
würde auch option 2 wählen,obwohl ich dann doch evtl.einen 285/35 19 nehmen würde,da die C5 mit der Originalbereifung im fünftem Gang doch schon um die 6000 dreht,und dem Motor evtl.schon langsam die Drehfreude ausgeht.Somit wäre eine minimal längere Achsübersetzung vielleicht von Vorteil.
Aber was anderes,welche Preise hast du eigentlich für die Felgen bekommen?
Bei meiner anfrage wollten die bei Viper Motorsport für eine 10x19 1669 Euros,da wurde mir etwas schwindelig,zumal sich die Dollarpreise ungefähr bei 1100 bewegen.
gruß
Jürgen