Vergaser richtig einstellen mit AFR Sonde ?
#4
Vielen dank das ist ja schonmal ein Anfang,das Leerlaufgemisch habe ich bereits eingestellt mit einem Vacuummanometer,Zündzeitpunkt und zündkurve sind angepasst.Meine Frage ist wie geht es jetzt sinnvoll weiter?
Powervalve habe ich gewechselt von 6.5 auf 7.5 hg laut Holley höchste vacuum Wert bei eingelegtem Gang (Automatic ) sind bei mir 16hg :2 =8 also 7.5

Ich würde jetzt die stärkste Feder für die 2.stufe einbauen und dann mal fahren ca 50-60 km/h um zu schauen ob die Düsen der 1. Stufe zu groß oder zu klein sind RICHTIG????

Eine Anleitung Schritt für Schritt verständlich währe echt klasse.Gibt es soetwas?

@zündler
transistion circuit was ist das????
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wesch - 26.03.2014, 15:29
[Kein Betreff] - von zuendler - 26.03.2014, 15:56
[Kein Betreff] - von vette78 - 26.03.2014, 19:38
[Kein Betreff] - von tuner63 - 26.03.2014, 20:26
[Kein Betreff] - von zuendler - 26.03.2014, 20:30
Vergasereinstellung - von V8yunkie - 27.03.2014, 11:28
[Kein Betreff] - von WillYpsilon - 27.03.2014, 22:58
[Kein Betreff] - von vette78 - 27.03.2014, 23:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benzinleitung Pumpe zu Vergaser 777Max 23 4.418 07.08.2025, 12:25
Letzter Beitrag: 777Max
  Targadächer richtig verstauen! dieter 54 17.395 26.06.2025, 22:37
Letzter Beitrag: Mac82
  Rochester Quadrajet float level height einstellen Trebor1961 3 1.614 06.03.2025, 00:30
Letzter Beitrag: Trebor1961
Photo Radlager Hinterachse C2 u. C3: erneuern, vermessen, einstellen,fetten Corv76 33 68.583 09.12.2024, 20:48
Letzter Beitrag: corvette
  Vergaser Rochester Quadrajet ZWAJ 22 5.346 09.11.2024, 10:17
Letzter Beitrag: V8Lounge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner