03.04.2014, 10:04
Hallo Albert, hallo zusammen,
das mit den "richtigen" Einstellungen ist sicherlich wie folgt zu sehen:
1. Man geht zu seiner GM- Werkstatt. Diese macht die Vermessung nach Werksvorschrift selber oder bedient sich einer Fachfirma (i. d. R. Reifendienst etc.). Dann kann es (muss nicht) Imponderabilien geben (z. B. Qualifikation des Personals etc.), die man nicht beeinflussen kann.
Man hat relativ wenig bezahlt, ist dann mit der Einstellung zufrieden oder auch nicht.
2. Man geht aufgrund von seriösen Empfehlungen zu einer Fachfirma seines Vertrauens, zahlt ein paar Euro mehr und bekommt eine Einstellung nach Wunsch:
2.1 für die Straße und die Rennstrecke.
2.2 nur für die Rennstrecke.
2.3 oder nur für die Straße.
Siehe meine Empfehlung vom 02.04.2014.
das mit den "richtigen" Einstellungen ist sicherlich wie folgt zu sehen:
1. Man geht zu seiner GM- Werkstatt. Diese macht die Vermessung nach Werksvorschrift selber oder bedient sich einer Fachfirma (i. d. R. Reifendienst etc.). Dann kann es (muss nicht) Imponderabilien geben (z. B. Qualifikation des Personals etc.), die man nicht beeinflussen kann.
Man hat relativ wenig bezahlt, ist dann mit der Einstellung zufrieden oder auch nicht.
2. Man geht aufgrund von seriösen Empfehlungen zu einer Fachfirma seines Vertrauens, zahlt ein paar Euro mehr und bekommt eine Einstellung nach Wunsch:
2.1 für die Straße und die Rennstrecke.
2.2 nur für die Rennstrecke.
2.3 oder nur für die Straße.
Siehe meine Empfehlung vom 02.04.2014.
Gruß Dieter L.
DLP KFZ-Design, Tel. 0228-747576
www.dlp-kfz-design. de
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