Pfeifen TH700
#5
Hier ist schon mal das Ohr auf dem Getriebe, nur mit dem Beschleunigen wird es etwas schwer, oder hast Du einen Tipp wie das gehen soll?
Wenn Du wüsstest, dass beim Getriebe im 1. und 2. Gang über 12 bar Druck entstehen, hilft Dir das zu glauben, das eine nicht richtig eingepasste Dichtung pfeifen kann?
Ich glaube auch, das beim 86 Getriebe der Filter mit einer Schraube fixiert wird, beim 91er ist das zwar nicht so, aber die könnte sich gelöst haben und der Filter ist ein kleines Stück abgesackt.
Kann man sich drüber Gedanken machen, muss man aber nicht.
Gruß Axel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pfeifen TH700 - von Schrauber - 14.06.2004, 10:23
[Kein Betreff] - von Eike - 14.06.2004, 12:34
[Kein Betreff] - von Woodstock - 14.06.2004, 15:19
[Kein Betreff] - von Schrauber - 15.06.2004, 15:07
[Kein Betreff] - von Woodstock - 15.06.2004, 17:40
[Kein Betreff] - von Schrauber - 16.06.2004, 10:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neues TH700 aber kein Overdrive Schrauber 26 1.775 09.08.2025, 21:25
Letzter Beitrag: Schrauber
  Füllmenge trockenes TH700 Schrauber 27 2.168 25.07.2025, 21:14
Letzter Beitrag: c6schleicher
  Welches ATF ins TH700 Automatikgetriebe der C4 Bj.89 nachfüllen? Coolcruiser 19 1.687 02.07.2025, 22:28
Letzter Beitrag: c6schleicher
  89-er C4 Autom. Leises Pfeifen beim Schalten unter Last C4/89 2 2.912 12.07.2021, 14:23
Letzter Beitrag: C4/89
  Automatikgetriebe TH700 haut die Gänge rein tuechi 5 4.101 17.06.2021, 18:43
Letzter Beitrag: alex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner