11.05.2014, 13:02
Hallo
Lohnt nicht, so wie du die Vette faehrst. Hast ja keine Temperaturptobleme, also was solls.
Ich moechte aber auf die Luefter nicht mehr verzichten , obschon mit dem neuen Kuehler es wohl auch ohne diese ginge.
Kann sein, dass ich den mechanischen Fluegel mal wieder nachruesten werde, meine Eletrodinger arbeiten ja als DRuecker vor dem Kuehler, sind also weit weg.
Sonst sieht man nicht, ob der Motor laeuft .
MfG. Günther
Lohnt nicht, so wie du die Vette faehrst. Hast ja keine Temperaturptobleme, also was solls.
Ich moechte aber auf die Luefter nicht mehr verzichten , obschon mit dem neuen Kuehler es wohl auch ohne diese ginge.
Kann sein, dass ich den mechanischen Fluegel mal wieder nachruesten werde, meine Eletrodinger arbeiten ja als DRuecker vor dem Kuehler, sind also weit weg.
Sonst sieht man nicht, ob der Motor laeuft .

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
