14.05.2014, 21:13
Hallo
Das wird diur der TÜV doch gesagt haben, oder.
Sieht man ja von unten, in welchem Zustand das Chassis ist, Flugrost, schon Abblätternder Rost, Durchrostungen etc.
Scheibenrahmen und A-Säule sind aber die am schwierigsten zu reparierenden Durchrostungen.
MfG. Günther
Das wird diur der TÜV doch gesagt haben, oder.
Sieht man ja von unten, in welchem Zustand das Chassis ist, Flugrost, schon Abblätternder Rost, Durchrostungen etc.
Scheibenrahmen und A-Säule sind aber die am schwierigsten zu reparierenden Durchrostungen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
