06.06.2002, 13:18
Ich habe gerade nochmal die Rechnung vom US-Händler mit der Teilenummer rausgesucht und dann beim deutschen Händler nachgefragt, ob er besondere Informationen zu dem Bauteil hat. Laut Aussage des deutschen Händlers gibt es zwei Sensor-Versionen: die eine Version hat den Zusatz "alle Gebiete außer Europa" in der Ersatzteilliste, die andere "nur Europa". Ich habe die "Alle Gebiete außer Europa"-Ausführung.
Ich denke mal, damit sollte klar sein, daß die Sensoren einfach nicht mit dem europäischen Funkempfänger funktionieren
Wenn ich mich recht erinnere, haben die Sensoren auch keinen Fernmeldezulassungs-Adler aufgedruckt (im Gegensatz zu den Sensoren, die werksseitig montiert waren).
Ich frage mich jetzt, ob man der Software im Auto eventuell beibringen kann, auch Nicht-EU Sensoren zu akzeptieren? Mein Händler hat mir gesagt, man könnte eventuell die Software im Funkempfänger durch die US-Version ersetzen, aber dann bräuchte ich wahrscheinlich auch eine US-Schlüsselfernbedienung
Rapunzel
Ich denke mal, damit sollte klar sein, daß die Sensoren einfach nicht mit dem europäischen Funkempfänger funktionieren

Ich frage mich jetzt, ob man der Software im Auto eventuell beibringen kann, auch Nicht-EU Sensoren zu akzeptieren? Mein Händler hat mir gesagt, man könnte eventuell die Software im Funkempfänger durch die US-Version ersetzen, aber dann bräuchte ich wahrscheinlich auch eine US-Schlüsselfernbedienung

Rapunzel