06.06.2002, 14:28
Mit dem Starwheel die Bremsbacken spreizen, bis die Räder fest sind, und dann 10 Rasten zurück, hab ich auch gemacht. Allerdings werden bei mir die Felgen selbst nach 25 km Fahrt nichtmal handwarm. Schleifen dürften sie bei mir also nicht mehr.
Es könnte allerdings sein, daß Du am Equalizer die Seile zu fest gespannt hast, und sie durch das Eigengewicht doch schon einen Zug auf die Bremsen auswirken (ich hab zwar erst 5 C3s von unten gesehen, aber bei allen war das Bremsseil leicht durchhängend... Zufall???). Eventuell doch nochmal das Seil etwas lockern, und dafür mit dem Starwheel so 1 oder 2 Rasten zurück. Werd ich demnächst auch nochmal probieren.
Es könnte allerdings sein, daß Du am Equalizer die Seile zu fest gespannt hast, und sie durch das Eigengewicht doch schon einen Zug auf die Bremsen auswirken (ich hab zwar erst 5 C3s von unten gesehen, aber bei allen war das Bremsseil leicht durchhängend... Zufall???). Eventuell doch nochmal das Seil etwas lockern, und dafür mit dem Starwheel so 1 oder 2 Rasten zurück. Werd ich demnächst auch nochmal probieren.
![[Bild: ycm.gif]](https://www.pcity.de/ycm.gif)
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"