06.06.2002, 15:05
Harri, hi,
Hier auch 1999 (EU 1B-Package) mit HUD (Options-Code UV6). In Bezug auf die Einstellungen des Fahrerstuhls (sorry) und die Lenkrad-Position (immer in unterster, praktisch horizontaler Stellung), würde der Lenkradkranz den obersten Teil der Instrumente abdecken, zumindest die Sicht auf gewisse Instrumente beeinträchtigen.
Per HUD perfekto alles vor der Nase => sprich "weit vorne" auf der Strasse, wie bereits schön dargestellt im "Unendlichen", mit allen notwendigen (programmierbaren) Anzeigen.
Achte deshalb, beim Kauf einer Gebrauchten C5, auf die Existenz HUD (>1999 Serie, wenn 1-B Package)!! Weiterer Tipp: auf dem Kleber, der die gesamte Ausrüstung/Optionen des Fahrzeugs beinhaltet (>1999 im Handschuhfach, ältere glaub' ich im Heck an einer der Staufach-Abdeckplatten) nachsehen, ob die HighPerformance Achsübersetzung 3.15:1 installiert ist (Options-Code G90 und G92), Standard bei Automatik-Version ist lediglich 2.73:1 => "länger" und deshalb ein gutes Stück "müder". Die Schalter (MN6) hatten von Anfang an die 3.15:1 Diff-Achse.
GUT KAUF - viel Glück, was immer du entscheidest.........CORVETTE bleibt CORVETTE!
Joe.
Hier auch 1999 (EU 1B-Package) mit HUD (Options-Code UV6). In Bezug auf die Einstellungen des Fahrerstuhls (sorry) und die Lenkrad-Position (immer in unterster, praktisch horizontaler Stellung), würde der Lenkradkranz den obersten Teil der Instrumente abdecken, zumindest die Sicht auf gewisse Instrumente beeinträchtigen.
Per HUD perfekto alles vor der Nase => sprich "weit vorne" auf der Strasse, wie bereits schön dargestellt im "Unendlichen", mit allen notwendigen (programmierbaren) Anzeigen.
Achte deshalb, beim Kauf einer Gebrauchten C5, auf die Existenz HUD (>1999 Serie, wenn 1-B Package)!! Weiterer Tipp: auf dem Kleber, der die gesamte Ausrüstung/Optionen des Fahrzeugs beinhaltet (>1999 im Handschuhfach, ältere glaub' ich im Heck an einer der Staufach-Abdeckplatten) nachsehen, ob die HighPerformance Achsübersetzung 3.15:1 installiert ist (Options-Code G90 und G92), Standard bei Automatik-Version ist lediglich 2.73:1 => "länger" und deshalb ein gutes Stück "müder". Die Schalter (MN6) hatten von Anfang an die 3.15:1 Diff-Achse.
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DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW