05.06.2014, 22:13
Danke, Jürgen und Molle, mir auch 
BTW, ich hatte noch nie ein Problem bei/mit Geiger, weder mit ihm noch mit seinem Personal. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und hatte weder beim Service noch bei anderen Werkstattterminen je Probleme. Im Gegenteil, ich wurde immer zuvorkommend und freundlich bedient. Selbst wenn zwischen den üblichen Kundendienstterminen mal Kleinigkeiten zu reparieren waren (z.B. haben die Reifendrucksensoren mehrfach gesponnen), wurde ich nicht wieder nach Hause geschickt mit einem Termin in endloser Ferne, sondern sofort "verarztet", meistens sogar ohne Berechnung. Dafür ganz herzlichen Dank liebes Geiger Team!!!
Und Karl Geiger ist ein Clubmitglied im CCB und darauf sind wir stolz

BTW, ich hatte noch nie ein Problem bei/mit Geiger, weder mit ihm noch mit seinem Personal. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und hatte weder beim Service noch bei anderen Werkstattterminen je Probleme. Im Gegenteil, ich wurde immer zuvorkommend und freundlich bedient. Selbst wenn zwischen den üblichen Kundendienstterminen mal Kleinigkeiten zu reparieren waren (z.B. haben die Reifendrucksensoren mehrfach gesponnen), wurde ich nicht wieder nach Hause geschickt mit einem Termin in endloser Ferne, sondern sofort "verarztet", meistens sogar ohne Berechnung. Dafür ganz herzlichen Dank liebes Geiger Team!!!
Und Karl Geiger ist ein Clubmitglied im CCB und darauf sind wir stolz
