wie am besten Hitze unter der Motorhaube reduzieren
#4
Deine Haube wurde schonmal verändert. Es gibt die L88 Hutze zum auflaminieren.
Aber wer weis wie das auf deine bereits verbastelte Haube passt.

Du kannst nicht einfach diesen Benzinfilter einbauen, sonst läuft dir der Sprit sämtlich
wieder lieber in den Tank als in den Vergaser.
Du brauchst da einen Benzindruckregler, der lässt dann nur das überschüssige Benzin
zurück in den Tank (sowas habe ich auch bei meiner dran).
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von zuendler - 12.06.2014, 18:35
[Kein Betreff] - von carlv12 - 12.06.2014, 18:52
[Kein Betreff] - von zuendler - 12.06.2014, 18:58
[Kein Betreff] - von carlv12 - 12.06.2014, 19:21
Hitze - von spassfahrer - 12.06.2014, 21:04
RE: Hitze - von Hermann - 12.06.2014, 21:45
RE: Hitze - von carlv12 - 12.06.2014, 22:40
RE: Hitze - von Hermann - 12.06.2014, 22:51
RE: Hitze - von Hermann - 12.06.2014, 22:54
[Kein Betreff] - von zuendler - 12.06.2014, 23:53
[Kein Betreff] - von Hermann - 13.06.2014, 00:12
[Kein Betreff] - von Porter - 13.06.2014, 11:19
[Kein Betreff] - von KönigP - 13.06.2014, 13:32
[Kein Betreff] - von Detlef53 - 13.06.2014, 13:52
[Kein Betreff] - von carlv12 - 13.06.2014, 17:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungswerte Motorhaube von Rahmen trennen? C3-Micha 1 194 Gestern, 22:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorhaube corvette 8 946 16.06.2025, 13:02
Letzter Beitrag: corvette
  Wie entstehen solch absurde Wertgutachten? C3-Fritz 27 3.594 27.04.2025, 22:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wie Funktioniert die Lenksäulenarretierung Wittgensteiner 31 3.717 04.04.2025, 21:47
Letzter Beitrag: NIGHTRIDER
  Wie viel Diffslip? lasertus 6 1.689 13.10.2024, 19:02
Letzter Beitrag: kalle1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner