wie am besten Hitze unter der Motorhaube reduzieren
#7
Wenn das Problem auftritt, sinkt der Leerlauf langsam ab, nur im Stehen oder beim Rangieren in der Garage. nie beim Fahren Der Leerlauf sackt auf ca. 300 - 350 U/min ab, bis er absäuft. Wenn man in dem Augenblick die Motorhaube aufmacht, steigt der Leerlauf sofort ein wenig und JA, der Sprit wird zu heiß, ganz klar.

Daher die Idee mit der Rücklaufleitung...

Gruß aus Valencia


Carlos
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von zuendler - 12.06.2014, 18:35
[Kein Betreff] - von carlv12 - 12.06.2014, 18:52
[Kein Betreff] - von zuendler - 12.06.2014, 18:58
[Kein Betreff] - von carlv12 - 12.06.2014, 19:21
RE: wie am besten Hitze unter der Motorhaube reduzieren - von carlv12 - 12.06.2014, 20:27
Hitze - von spassfahrer - 12.06.2014, 21:04
RE: Hitze - von Hermann - 12.06.2014, 21:45
RE: Hitze - von carlv12 - 12.06.2014, 22:40
RE: Hitze - von Hermann - 12.06.2014, 22:51
RE: Hitze - von Hermann - 12.06.2014, 22:54
[Kein Betreff] - von zuendler - 12.06.2014, 23:53
[Kein Betreff] - von Hermann - 13.06.2014, 00:12
[Kein Betreff] - von Porter - 13.06.2014, 11:19
[Kein Betreff] - von KönigP - 13.06.2014, 13:32
[Kein Betreff] - von Detlef53 - 13.06.2014, 13:52
[Kein Betreff] - von carlv12 - 13.06.2014, 17:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungswerte Motorhaube von Rahmen trennen? C3-Micha 8 1.186 03.08.2025, 23:06
Letzter Beitrag: DieFox
  Motorhaube corvette 8 1.066 16.06.2025, 13:02
Letzter Beitrag: corvette
  Wie entstehen solch absurde Wertgutachten? C3-Fritz 27 3.978 27.04.2025, 22:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wie Funktioniert die Lenksäulenarretierung Wittgensteiner 31 3.832 04.04.2025, 21:47
Letzter Beitrag: NIGHTRIDER
  Wie viel Diffslip? lasertus 6 1.752 13.10.2024, 19:02
Letzter Beitrag: kalle1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner