Getriebeprobleme TH 700
#5
Hallo,

da bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt, das könnte allerdings sein. Ich hatte immer gedacht, das das überhauptnicht passt und habe bei mir deshalb gleich die ganze Ölpumpe gewechselt. Aber so von der Logik würde ich sagen, das der Wandlerlockup nicht unbedingt was mit dem Druck zu tun haben muss. Es gibt allerdings auch Wandler mit unterschiedlichen Stallspeeds. Da müsste man jetzt wissen, wie deiner ist. Hast du zufällig noch Daten von dem Wandler, was für Seriennummern drauf stehen, meiner liegt grad ausgebaut zu Hause, dann könnte ich mal nachschaun, obs die gleichen sind.

Aber als erstes würde ich an deiner Stelle das TV-Cable überprüfen, das ist die häufugste Fehlerquelle

In der Nähe von Schwerte, das ist nicht etwa der Herr Geck, oder? Am besten rufst du mich dann einfach mal an 0171/9391064, ich bin nämlich eher selten im Internet.

Viele Grüße
Oliver
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Getriebeprobleme TH 700 - von Dirty Harry - 21.06.2004, 13:31
[Kein Betreff] - von Woodstock - 21.06.2004, 14:28
[Kein Betreff] - von Oliver - 21.06.2004, 16:23
[Kein Betreff] - von Dirty Harry - 22.06.2004, 13:31
[Kein Betreff] - von Oliver - 22.06.2004, 16:27
[Kein Betreff] - von Dirty Harry - 09.07.2004, 13:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatikgetriebe th 700 r4 reparieren olaf 1965 2 484 03.09.2025, 09:26
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Ölkühlerleitung TH 700 zum Kühler Zerberus82 2 2.750 09.02.2021, 00:31
Letzter Beitrag: Zerberus82
  Neues Getriebe für 82er, TH 700 oder TH 350? Schröder.453 23 11.123 13.09.2016, 17:36
Letzter Beitrag: Schröder.453
  welches übersetzung wählen bei th 700 BerlinCorvette 11 6.656 05.03.2016, 12:32
Letzter Beitrag: Woodpecker61
  Bitte um Einschätzung: Geräusch bei ca. 2.700 Umdrehungen helmut4355 8 5.014 30.06.2015, 09:36
Letzter Beitrag: ttbob_1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner