04.07.2014, 22:14
Hallo zusammen,
wie bereits in unserer Vorstellung der Mods an unserer C6 GS angekündigt,
haben wir neue Lowering- Sets entwickelt und mittlerweile die Prototypen
für die C6 – und die C7- Generation fertiggestellt.
Zielsetzung war:
Langlebigkeit.
Hohe Verschleißfestigkeit.
Gleitfähigkeit mit und auch eingeschränkt ohne Fettlager (bei dem Fettlager ergibt
sich das Problem, dass sich Schmutz als Reibkörper einlagern kann und das den
Abtrag beschleunigt). Hat also Vor- und auch Nachteile.
Kein Gummi -, Delrin - oder Teflon als Auflager (was auch schon angeboten wird).
Verkürzte Gewindelängen, um auch ohne Ausbau/ Einbau der Dreiecklenker/
Stoßdämpfer etc. den Ausbau/ Einbau in kurzer Zeit bewerkstelligen zu können.
Prototypen und Test:
1. Für die C6- Generation: DLP Lowering- Set, Nr. 1084-ST-HA+1085-VA.
2. Für die C7- Generation: DLP Lowering- Set, Nr. 1085-ST-VHA.
3. Die Prototypen werden wie folgt mit Videoaufzeichnungen getestet:
3.1 C6 Z06, auf der Rennstrecke.
3.2 C6 GS, normale Straßennutzung.
3.3 C7, normale Straßennutzung.
4. Testdauer: ca. 1 Woche.
Produktion/ Preise:
Wenn die Tests positiv verlaufen, wird ca. ab dem 17.07.2014 produziert.
Dann sind auch die Preise auf unserer HP gelistet.
wie bereits in unserer Vorstellung der Mods an unserer C6 GS angekündigt,
haben wir neue Lowering- Sets entwickelt und mittlerweile die Prototypen
für die C6 – und die C7- Generation fertiggestellt.
Zielsetzung war:
Langlebigkeit.
Hohe Verschleißfestigkeit.
Gleitfähigkeit mit und auch eingeschränkt ohne Fettlager (bei dem Fettlager ergibt
sich das Problem, dass sich Schmutz als Reibkörper einlagern kann und das den
Abtrag beschleunigt). Hat also Vor- und auch Nachteile.
Kein Gummi -, Delrin - oder Teflon als Auflager (was auch schon angeboten wird).
Verkürzte Gewindelängen, um auch ohne Ausbau/ Einbau der Dreiecklenker/
Stoßdämpfer etc. den Ausbau/ Einbau in kurzer Zeit bewerkstelligen zu können.
Prototypen und Test:
1. Für die C6- Generation: DLP Lowering- Set, Nr. 1084-ST-HA+1085-VA.
2. Für die C7- Generation: DLP Lowering- Set, Nr. 1085-ST-VHA.
3. Die Prototypen werden wie folgt mit Videoaufzeichnungen getestet:
3.1 C6 Z06, auf der Rennstrecke.
3.2 C6 GS, normale Straßennutzung.
3.3 C7, normale Straßennutzung.
4. Testdauer: ca. 1 Woche.
Produktion/ Preise:
Wenn die Tests positiv verlaufen, wird ca. ab dem 17.07.2014 produziert.
Dann sind auch die Preise auf unserer HP gelistet.
Gruß Dieter L.
DLP KFZ-Design, Tel. 0228-747576
www.dlp-kfz-design. de
DLP KFZ-Design, Tel. 0228-747576
www.dlp-kfz-design. de