06.08.2014, 21:02
Hab die Centerforce DYAD drinnen. Diese wurde im Zuge eines kleinen Tunes mit neuem Geberzylinder und Relocating Kit verbaut. Zuerst schreckte mich der Preis dieser Kupplung, aber es gab damals keine andere Wahl. Und heute bin ich sehr froh darüber. Die Kupplung macht einfach nur Spaß, meine damit, dass sie exakt und punktgenau arbeitet. Pedalkraft ist von der Serie nicht zu unterscheiden. Kein nerviges rasseln am Stand, nichts. Freund "Sünder" hier im Forum merkte nur beim Mitfahren am RedBullRing, dass im Auto eine andere Kupplung verbaut ist. Am Track geht die Kupplung extrem gut, die angesprochene Klemmkraft merkt man hier ganz deutlich. Und diese nimmt mit der Drehzahl zu! (siehe Foto). Diese kleinen Gewichte drücken nach außen und erhöhen scheinbar die Klemmkraft. Wie gesagt KEIN rasseln am Stand oder Fahrt hörbar. Einfach mal im Google "Centerforce DYAD" eingeben und die Bilder ansehen.
Die Centerforce DYAD ist aus meiner Sicht jeden Cent wert und ich kann sie nur jedem empfehlen, der mit seiner Z06 sportlich orientiert unterwegs sein möchte.
Die Centerforce DYAD ist aus meiner Sicht jeden Cent wert und ich kann sie nur jedem empfehlen, der mit seiner Z06 sportlich orientiert unterwegs sein möchte.
![[Bild: dsc9901zdaqcw8ls0.jpg]](https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc9901zdaqcw8ls0.jpg)