20.08.2014, 11:35
Lieber SieDu und Tomislav,
ich wollte euch nicht in eurer Ehre kränken, ich rede natürlich auch von einem Durchschnittsfahrer (wie ich vielleicht) und auch nicht von einer perfekt abgestimmten XXX, die ja eher einem Rennwagen gleicht.
Draußen auf der normalen Straße sieht das halt doch meist anders aus als auf einer Rennstrecke.
Außerdem sind das auch nur meine Erfahrungen mit einer alten 2003er C5Z06. Speziell wegen meinem großen Turboloch, wo dann plötzlich der Wagen sehr schnell unkontrollierbar wurde. Man sollte das nicht überbewerten, aber dennoch, wer einen Allradler mit viel PS gefahren hat, will eigentlich nie mehr zurück. Das ist zumindest meine Meinung.
Aus dem Stand die Gewalt zu spüren, wenn die komplette Motorleistung in Traktion umgesetzt wird, bleibt euch ewig in der Vette verwehrt
Da kann Tomislav seine XXX auf 1500PS tunen...vollkommen zwecklos!
Dennoch...die neue C7Z06 sieht fantastisch aus und ich bin gespannt auf erste Fahrberichte 2015!!
Gruß
Olli
ich wollte euch nicht in eurer Ehre kränken, ich rede natürlich auch von einem Durchschnittsfahrer (wie ich vielleicht) und auch nicht von einer perfekt abgestimmten XXX, die ja eher einem Rennwagen gleicht.
Draußen auf der normalen Straße sieht das halt doch meist anders aus als auf einer Rennstrecke.
Außerdem sind das auch nur meine Erfahrungen mit einer alten 2003er C5Z06. Speziell wegen meinem großen Turboloch, wo dann plötzlich der Wagen sehr schnell unkontrollierbar wurde. Man sollte das nicht überbewerten, aber dennoch, wer einen Allradler mit viel PS gefahren hat, will eigentlich nie mehr zurück. Das ist zumindest meine Meinung.
Aus dem Stand die Gewalt zu spüren, wenn die komplette Motorleistung in Traktion umgesetzt wird, bleibt euch ewig in der Vette verwehrt
Da kann Tomislav seine XXX auf 1500PS tunen...vollkommen zwecklos!
Dennoch...die neue C7Z06 sieht fantastisch aus und ich bin gespannt auf erste Fahrberichte 2015!!
Gruß
Olli