29.08.2014, 22:46
Vielen Dank für Eure vielen Antworten!
Ich habe Spur, Sturz und Nachlauf für "Rennbetrieb" einstellen, ein neues Lenkgetriebe und ein neues Servo Steuerventil einbauen lassen. PU Buchsen und Hardyscheibe sollen OK sein. Angeblich wäre der Idler Arm verschlissen. Ich soll ihn noch wechseln und verstärkte Tie Rod Sleeves nachrüsten die sich nicht verbiegen.
Jede Werkstatt sollte die Sturz wieder einstellen können, oder?
Meine originalen alten Tie Rod Sleeves bzw. Spurstangen sollen angeblich deutlich unterschiedliche Längen verlangt haben. Ist das normale Toleranz (made in USA), oder deutet das auf einen Unfallschaden hin?
Morgen hole ich den Hobel ab. Hoffentlich hat es was gebracht...
LG
Andreas
Ich habe Spur, Sturz und Nachlauf für "Rennbetrieb" einstellen, ein neues Lenkgetriebe und ein neues Servo Steuerventil einbauen lassen. PU Buchsen und Hardyscheibe sollen OK sein. Angeblich wäre der Idler Arm verschlissen. Ich soll ihn noch wechseln und verstärkte Tie Rod Sleeves nachrüsten die sich nicht verbiegen.
Jede Werkstatt sollte die Sturz wieder einstellen können, oder?
Meine originalen alten Tie Rod Sleeves bzw. Spurstangen sollen angeblich deutlich unterschiedliche Längen verlangt haben. Ist das normale Toleranz (made in USA), oder deutet das auf einen Unfallschaden hin?
Morgen hole ich den Hobel ab. Hoffentlich hat es was gebracht...
LG
Andreas