07.10.2014, 09:41
@ Zaskar: wie Manu schreibt hat Steppe in Horgau eine gelbe C7 Cabrio als Vorführer, dort habe ich auch gekauft. Ein Original GM C7 Windschott gibt es noch nicht, in den US gibt es eines aus Plexiglas, aber das ist echt ein No-Go.
@ Manu: meine wird torch red, Leder schwarz und wurde wohl vergangene Woche gebaut. Steppe hatte eine im Vorlauf, die bis ins Detail meinen Wünschen entsprach - da habe ich gleich zugeschlagen. Im Dezember soll sie kommen, dann stelle ich sie bis März in die Garage.
@ Freistaat: ich bin da mit den Haaren nicht so empfindlich (habe fast keine mehr...
) und fahre am liebsten ohne Seitenscheiben. Aber meine liebe Frau ist da sehr empfindlich und ich finde ehrlicherweise schon, dass es zieht. Ich habe natürlich den Vergleich mit meinem R129 mit Windschott, und da ist es fast windstill (meiner Frau trotzdem noch zu viel
)
Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf meine C7 und werde euch mal in München besuchen.
Gruß aus dem Allgäu
Georg
@ Manu: meine wird torch red, Leder schwarz und wurde wohl vergangene Woche gebaut. Steppe hatte eine im Vorlauf, die bis ins Detail meinen Wünschen entsprach - da habe ich gleich zugeschlagen. Im Dezember soll sie kommen, dann stelle ich sie bis März in die Garage.
@ Freistaat: ich bin da mit den Haaren nicht so empfindlich (habe fast keine mehr...

Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf meine C7 und werde euch mal in München besuchen.
Gruß aus dem Allgäu
Georg
Deutschlands südlichste Corvette