Wie gut passt ein TKO600?
#1
Hi,

da meine C3 eine sehr kurze Hinterachsübersetzung hat und die hohen Drehzahlen bei über 100 km/h in Verbindung mit den Sidepipes etwas nerven denke ich darüber nach, entweder die Achsübersetzung zu ändern (3.08 oder gar 2.73….) oder ein TKO 600 einzubauen. Wer weiß, ob dieses Getriebe ohne weiteres reinpasst? Für die Shifterposition gibt es ja Anpassungen, aber was ist mit dem Mitteltunnel? Muss man da was erweitern?
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie gut passt ein TKO600? - von sixvettes - 10.10.2014, 21:32
[Kein Betreff] - von Wesch - 10.10.2014, 21:44
[Kein Betreff] - von sixvettes - 11.10.2014, 02:16
[Kein Betreff] - von Grauwe - 11.10.2014, 06:49
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 11.10.2014, 09:09
[Kein Betreff] - von Wesch - 11.10.2014, 10:49
[Kein Betreff] - von Grauwe - 11.10.2014, 16:10
[Kein Betreff] - von alfa - 11.10.2014, 16:48
[Kein Betreff] - von Wesch - 11.10.2014, 18:41
[Kein Betreff] - von zuendler - 11.10.2014, 21:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel kohm darf ein neues zündkabel für HEI zündung haben? thomas_neemann 3 587 03.08.2025, 14:02
Letzter Beitrag: waltf62
  Was ist das für ein Motor in der C3 ? Maverick1964 3 796 17.07.2025, 09:39
Letzter Beitrag: Wesch
  Wie entstehen solch absurde Wertgutachten? C3-Fritz 27 4.202 27.04.2025, 22:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wie Funktioniert die Lenksäulenarretierung Wittgensteiner 31 4.131 04.04.2025, 21:47
Letzter Beitrag: NIGHTRIDER
  Antenne fährt nicht ein/aus. Antennenmotor läuft dauerhaft CrzFrz 5 1.736 05.11.2024, 08:50
Letzter Beitrag: 78er_pace

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner