Umbau auf 454 neue Haube?
#5
Hallo

Zitat:BB Vetten gab es mit beiden Hauben, flach sowie hoch, je nach Baujahr.

Glaub ich nicht. BB benoetigt hoehere Hauben, deshalb ja auch BB Hauben.

Ein Umbau rentiert sich nur, wenn man nen kompletten Motor aus nem Schlachtfahrzeug bekommen kann, also alles drum und dran inclusieve Anbauteile und somit deren Halterungen.

Ansonsten bietet sich ein Umbau auf Stroker an oder gar direkt ein Neumotor , wie z.B. Summit die anbietet.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umbau auf 454 neue Haube? - von homejam - 11.10.2014, 13:17
[Kein Betreff] - von DiDi - 11.10.2014, 15:43
[Kein Betreff] - von homejam - 11.10.2014, 17:49
[Kein Betreff] - von Porter - 11.10.2014, 18:29
[Kein Betreff] - von Wesch - 11.10.2014, 18:38
[Kein Betreff] - von Blackvette68 - 11.10.2014, 18:44
[Kein Betreff] - von cocosisland - 12.10.2014, 02:16
[Kein Betreff] - von cocosisland - 12.10.2014, 02:17
[Kein Betreff] - von Hermann - 12.10.2014, 10:06
[Kein Betreff] - von homejam - 12.10.2014, 13:39
[Kein Betreff] - von cocosisland - 12.10.2014, 21:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1977 C3 350 Stroker Umbau tkhein 6 1.502 28.05.2025, 12:03
Letzter Beitrag: tkhein
  Startprobleme 71er 454 / Anlasser dreht kaum Luckyman68 3 1.004 06.05.2025, 21:10
Letzter Beitrag: zuendler
  Umbau Lenksäule C4 in C3 ClausDeistermann 13 3.190 02.03.2025, 17:13
Letzter Beitrag: Big Block Chris
  Neue Antenne kaufen CrzFrz 16 4.396 07.02.2025, 22:59
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Bremssattel Umbau M3tzl3r 37 7.458 06.10.2024, 18:56
Letzter Beitrag: M3tzl3r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner