Wie gut passt ein TKO600?
#10
ein normales TKO passt nicht rein.
Hinten muss nämlich ein Stück abgefräst und neue Löcher gebohrt werden damit es auf das Crossmember passt. Und dann kommt noch die Sache mit dem Shifter dazu.
Also nur ein Kit kaufen, alles andere wäre Quatsch.
Entweder bei Hurst oder American Powertrain.
Beim Ex-Keisler würde ich aus Prinzip nichts kaufen, der hat die Vette-Community um mehrere Hundertausend Euros beschissen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie gut passt ein TKO600? - von sixvettes - 10.10.2014, 21:32
[Kein Betreff] - von Wesch - 10.10.2014, 21:44
[Kein Betreff] - von sixvettes - 11.10.2014, 02:16
[Kein Betreff] - von Grauwe - 11.10.2014, 06:49
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 11.10.2014, 09:09
[Kein Betreff] - von Wesch - 11.10.2014, 10:49
[Kein Betreff] - von Grauwe - 11.10.2014, 16:10
[Kein Betreff] - von alfa - 11.10.2014, 16:48
[Kein Betreff] - von Wesch - 11.10.2014, 18:41
[Kein Betreff] - von zuendler - 11.10.2014, 21:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel kohm darf ein neues zündkabel für HEI zündung haben? thomas_neemann 3 464 03.08.2025, 14:02
Letzter Beitrag: waltf62
  Was ist das für ein Motor in der C3 ? Maverick1964 3 686 17.07.2025, 09:39
Letzter Beitrag: Wesch
  Wie entstehen solch absurde Wertgutachten? C3-Fritz 27 4.056 27.04.2025, 22:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wie Funktioniert die Lenksäulenarretierung Wittgensteiner 31 3.883 04.04.2025, 21:47
Letzter Beitrag: NIGHTRIDER
  Antenne fährt nicht ein/aus. Antennenmotor läuft dauerhaft CrzFrz 5 1.664 05.11.2024, 08:50
Letzter Beitrag: 78er_pace

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner