29.11.2014, 20:29
Zitat:Original von Convertible1970
Das 1. Foto zeigt das Lenkgetriebe und den Übergang in die Lenksäule.
Ab 1970 wurden die verzahnten Wellen mit einer zusätzlichen flachen Stelle zur eindeutigen Nulllagen Bestimmung versehen.
Bei mir ist die flache Stelle am Lenkgetriebe Eingang unten, aber nach dem Coupler sitzt die flache Stelle der Lenksäule genau rechts. Ist das so korrekt?
Bei mir (69er) sind beide abgeflachten Stellen auf der gleichen Seite (in einer Flucht) :
![[Bild: 20254422ts.jpg]](https://up.picr.de/20254422ts.jpg)
![[Bild: 20254423cr.jpg]](https://up.picr.de/20254423cr.jpg)
Gruss Uli 
![[Bild: 8699006ycp.jpg]](https://up.picr.de/8699006ycp.jpg)
![[Bild: 8699007oys.jpg]](https://up.picr.de/8699007oys.jpg)

![[Bild: 8699006ycp.jpg]](https://up.picr.de/8699006ycp.jpg)
![[Bild: 8699007oys.jpg]](https://up.picr.de/8699007oys.jpg)
![[Bild: 8699006ycp.jpg]](https://up.picr.de/8699006ycp.jpg)