11.07.2004, 20:02
Dass der serienmäßige Gußkrümmer innerhalb 1000km die Kerzenstecker verbrennt, und man das nur durch Wechseln auf Fächerkrümmer beseitigen kann, das halte ich für Unfug.
An meiner '69er ist das jedenfalls kein Problem. Als ich sie gekauft habe, da waren nicht einmal die Hitzeschilde montiert und die Kerzenstecker wurden trotzdem nicht verbrannt.
Zum Thema weiße Zündkerzen sagt der Haynes:
- sind die richtigen Kerzen drin?
- Zündung zu früh eingestellt?
- Gemisch zu mager?
- Leck an der Ansaugspinne?
- Kühlungsproblem?
An meiner '69er ist das jedenfalls kein Problem. Als ich sie gekauft habe, da waren nicht einmal die Hitzeschilde montiert und die Kerzenstecker wurden trotzdem nicht verbrannt.
Zum Thema weiße Zündkerzen sagt der Haynes:
- sind die richtigen Kerzen drin?
- Zündung zu früh eingestellt?
- Gemisch zu mager?
- Leck an der Ansaugspinne?
- Kühlungsproblem?
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie