21.12.2014, 12:22
Hallo
Es gibt eben immer ein schwächstes Link.
Dafür gibts ja dann Carbonwellen usw.
Aber Markus fährt ja schlussendlich nur auf der Strasse und mit Strassenreifen, da dürfte der Schlupf der Reifen grösser sein als des schwächste Glied seiner Antriebskette.
mfG. Günther
Es gibt eben immer ein schwächstes Link.
Dafür gibts ja dann Carbonwellen usw.
Aber Markus fährt ja schlussendlich nur auf der Strasse und mit Strassenreifen, da dürfte der Schlupf der Reifen grösser sein als des schwächste Glied seiner Antriebskette.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
