17.01.2015, 01:34
Die Platte haben wir auch im Programm (hatte ich schon vergessen
)
auch nur als 8mm Platte Original 4mm) und wir bekleben sie dann auch mit der Matte.
Ob es was hilft würde ich mal so beschreiben, wenn man mal eine längere Strecke auf der Autobahn flotter fährt, dann wird (je nach Fahrweise) der Tunnel vom Gaspedal bis zum Schalthebel nach ca. 30 min warm.
Mit der Platte dauert das deutlich länger, wird aber irgend wann trotzdem warm, angeblich soll sie auch den Rahmen verstärken, hier würde eher nein sagen!
Was ich aber sicher weiß, wenn die Krümmer von der Z schon krumm gebogen sind, dann passt die Platte nicht mehr!
Mit Krumm gebogen meine ich, das die Krümmer sich bei zu viel und zu lang Hitze nach oben ziehen, ist zwar nicht viel, aber wenn es erst mal passiert ist, dann stoßen die Hosenrohre/Kat´s an die Platte.
Die Platte koset bei uns glaub ich 180,- ohne die Dämmmatte, ich hatte sie bis jetzt in jeder meiner Vetten, denke aber eher das es mehr für den Kopf ist?!

auch nur als 8mm Platte Original 4mm) und wir bekleben sie dann auch mit der Matte.
Ob es was hilft würde ich mal so beschreiben, wenn man mal eine längere Strecke auf der Autobahn flotter fährt, dann wird (je nach Fahrweise) der Tunnel vom Gaspedal bis zum Schalthebel nach ca. 30 min warm.
Mit der Platte dauert das deutlich länger, wird aber irgend wann trotzdem warm, angeblich soll sie auch den Rahmen verstärken, hier würde eher nein sagen!
Was ich aber sicher weiß, wenn die Krümmer von der Z schon krumm gebogen sind, dann passt die Platte nicht mehr!
Mit Krumm gebogen meine ich, das die Krümmer sich bei zu viel und zu lang Hitze nach oben ziehen, ist zwar nicht viel, aber wenn es erst mal passiert ist, dann stoßen die Hosenrohre/Kat´s an die Platte.
Die Platte koset bei uns glaub ich 180,- ohne die Dämmmatte, ich hatte sie bis jetzt in jeder meiner Vetten, denke aber eher das es mehr für den Kopf ist?!
