03.02.2015, 09:33
Moin zusammen,
ich möchte da keinen in Schutz nehmen. Die ganze Sache ist schon mehr als schlimm genug !
Was ich noch nicht so wirklich verstanden habe, wenn das Zündschloss auf -Null- springt, dann geht der Motor aus. Das geht er wenn der Tank leer ist auch.
Die Servolenkung fällt Augenblicklich aus, und die Bremskraftunterstützung ist nach 2 oder 3 mal Bremse treten auf null.
Trotzdem funktionieren Lenkung und Bremse noch ! Wenn auch schwer bedienbar. Das Lenkschloss kann erst einrasten wenn der Schlüssel ABGEZOGEN wird. Dafür sorgt eine mechanische Sperre, die bei gestecktem Schlüssel den Verriegelungsbolzen zur Lenksäule nicht freigibt.
Wie kann es da zu so dramatischen Unfällen kommen ?
Grüsse
ich möchte da keinen in Schutz nehmen. Die ganze Sache ist schon mehr als schlimm genug !
Was ich noch nicht so wirklich verstanden habe, wenn das Zündschloss auf -Null- springt, dann geht der Motor aus. Das geht er wenn der Tank leer ist auch.
Die Servolenkung fällt Augenblicklich aus, und die Bremskraftunterstützung ist nach 2 oder 3 mal Bremse treten auf null.
Trotzdem funktionieren Lenkung und Bremse noch ! Wenn auch schwer bedienbar. Das Lenkschloss kann erst einrasten wenn der Schlüssel ABGEZOGEN wird. Dafür sorgt eine mechanische Sperre, die bei gestecktem Schlüssel den Verriegelungsbolzen zur Lenksäule nicht freigibt.
Wie kann es da zu so dramatischen Unfällen kommen ?
Grüsse