14.02.2015, 11:15
Hallo
Leider fehlt der 68er ein Ventiel ( Vent valve ) , das ab 69 sicher stellt, dass der Wischerarm geparkt ist, bevor die Klappe zugeht.
https://corvetteforum.de/jgs_db.php?acti...id=15&sid=
Kann man gut erkennen am Schema, das Ventil oben links bei der 69er .
Kann man sicherlich nachrüsten. Habe ich vor, wenn die Wischerklappe wieder verbaut wird.
Habe ich auch bestellt hier im Forum, wo einer dieses Ventil aus robustem Messing nachbaut, da die Aftermarketventile wohl Schrott sind.
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
mfG. Günther
Leider fehlt der 68er ein Ventiel ( Vent valve ) , das ab 69 sicher stellt, dass der Wischerarm geparkt ist, bevor die Klappe zugeht.
https://corvetteforum.de/jgs_db.php?acti...id=15&sid=
Kann man gut erkennen am Schema, das Ventil oben links bei der 69er .
Kann man sicherlich nachrüsten. Habe ich vor, wenn die Wischerklappe wieder verbaut wird.
Habe ich auch bestellt hier im Forum, wo einer dieses Ventil aus robustem Messing nachbaut, da die Aftermarketventile wohl Schrott sind.
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
