19.07.2004, 09:47
Hallo
Wenn du Pech hast, wirst du die original eingeschlagene Nummer auf der Oberseite des Gestells durch Rost nicht wiederfinden.
Dann muss die VIN Nummer am linken Windshutzscheibenrahmen ausreichen.
Bei uns ( Luxemburg ) wird die Gestellnummer ( VIN ) im rechten Radkasten auf das Fahrgestell nachgestempelt beim Import und Ertsregistrierung des Wagens.
Viel Glück. Günther
Wenn du Pech hast, wirst du die original eingeschlagene Nummer auf der Oberseite des Gestells durch Rost nicht wiederfinden.
Dann muss die VIN Nummer am linken Windshutzscheibenrahmen ausreichen.
Bei uns ( Luxemburg ) wird die Gestellnummer ( VIN ) im rechten Radkasten auf das Fahrgestell nachgestempelt beim Import und Ertsregistrierung des Wagens.
Viel Glück. Günther

early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
