14.06.2002, 00:25
Hi Jochen,
DANKE bestens. Anscheinend haben wir effektiv eine gute C5ige Synchronisation: während du gepostet hattest, war ich gerade am Tastenklimpern (mit praktisch identischem Hinweis) - hatten uns überschnitten - aber meine Lange Schweizerleitung mit 5 Bits pro Stunde, verbremst durch Fehlercodes und zu dickes Öl.........ich sehe du denkst auch an Motorenöl. Natürlich ein Grund mehr, öfters mal die Front-Sektion zu inspizieren - man weiss nie was der Teufel noch in der Trickkiste auf Lager hat.........
Bin mal sehr gespanntauf die "Endlösung" an der C5 von JürgenLS1, denn nach all' den unheilschwangeren Berichten aus USA schwant auch mir Einiges, von dem ich lieber nicht träume...........aber ich hab' ja noch GM-Garantie bis Frühjahr 2003.
Joe.........ab heute stets in der guten Hoffnung
.
DANKE bestens. Anscheinend haben wir effektiv eine gute C5ige Synchronisation: während du gepostet hattest, war ich gerade am Tastenklimpern (mit praktisch identischem Hinweis) - hatten uns überschnitten - aber meine Lange Schweizerleitung mit 5 Bits pro Stunde, verbremst durch Fehlercodes und zu dickes Öl.........ich sehe du denkst auch an Motorenöl. Natürlich ein Grund mehr, öfters mal die Front-Sektion zu inspizieren - man weiss nie was der Teufel noch in der Trickkiste auf Lager hat.........


Bin mal sehr gespanntauf die "Endlösung" an der C5 von JürgenLS1, denn nach all' den unheilschwangeren Berichten aus USA schwant auch mir Einiges, von dem ich lieber nicht träume...........aber ich hab' ja noch GM-Garantie bis Frühjahr 2003.
Joe.........ab heute stets in der guten Hoffnung


![[Bild: dic.gif]](https://www.rebelcorvettes.com/images/dic.gif)
![[Bild: avatar12sec.gif]](https://temp.corvetteforum.net/c5/mb2319//Avatars/avatar12sec.gif)
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW