30.07.2004, 03:24
Hallo Torque Die 61 " ist normal für Automatic und die 80" ist für Schaltgetriebe weil der Tachoanschluß beim Schalter auf der anderen Seite ist und die Welle über die Getriebeglocke gelegt wird Mfg Jörg
|
Tachowelle 76er C3 mit TH350
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Tachowelle 76er C3 mit TH350 - von Torque - 29.07.2004, 20:22
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 29.07.2004, 21:55
[Kein Betreff] - von dieter - 29.07.2004, 22:39
[Kein Betreff] - von jörg - 30.07.2004, 03:24
[Kein Betreff] - von Torque - 30.07.2004, 08:58
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Retainer Tachowelle C3 1976 | Raimund | 2 | 655 |
01.06.2026, 21:18 Letzter Beitrag: Raimund |
|
| Th350 Getriebe Ölwanne abdichten | Wittgensteiner | 13 | 2.190 |
28.05.2026, 21:57 Letzter Beitrag: Langer |
|
| Tachowelle erneuern | Max Power | 1 | 1.503 |
20.07.2025, 15:14 Letzter Beitrag: colonel |
|
|
|
Mögliche Kombination bei Reifengrösse C3 76er | Commander | 40 | 32.734 |
05.07.2025, 14:36 Letzter Beitrag: Li77 |
| Lüftungskanal 76er AC | Ritter9999 | 2 | 2.542 |
23.05.2024, 22:41 Letzter Beitrag: Pfälzer73 |
|